Trisonore

Direkt zum Seiteninhalt
Bernhard Hartmann (Bariton) studierte Schulmusik und Gesang bei Prof. Bruce Abel und Prof. Julia Hamari. Anschließend absolvierte er ein Aufbaustudium an der Opernschule Stuttgart und wirkte bei Produktionen im Wilhelma-Theater Stuttgart mit. Er vervollständigte seine Studien mit einem Auslandssemester in Mailand bei Prof. Margret Hayward. Seit Studienende ist er Mitglied im SWR Vokalensemble, das 2012 seinen dritten Echo-Klassik-Preis entgegennehmen konnte und tritt zudem mit anderen Ensembles wie dem MontanaraChor, den Belcanto Harmonists und bei Produktionen im Staatstheater Stuttgart auf.
Neben seinen solistischen Auftritten bei Kirchenkonzerten arbeitet er mit seiner Frau Edith Hartmann und dem befreundeten Pianisten Jürgen Zimmermann im Ensemble Trisonore, sowohl im klassisch-geistlichen wie im unterhaltenden Genre.

TRISONORE
Edith & Bernhard Hartmann
Im Frauenholz  4
70499 Stuttgart

Tel.: 0711 - 80 65 78 14
Fax: 0711 - 80 65 78 15



Hörproben

The Rose
When I need you
Somebody
Ave Maria (Schubert)
Stradella Pietà Signore-Kurz
Zurück zum Seiteninhalt